©john

management

++ johnmanagement news ticker ++ zurück

„Verrückt 2018“ von MiA. & Milliarden

MiA./ Milliarden — »Verrückt 2018»​

„Ich will, dass sich Deine Sinne weiten!“ - Ja, unbedingt! Ben und Jojo, die beiden Heartbreaker von den Milliarden haben sich mit „Verrückt“ eingesperrt und herausgekommen ist ein scheppernder, indiskreter, Gospel. Eine ernstgemeinte Einladung dazu, die eigene Mitte zu überdehnen, aus der Komfortzone zu kommen und sich die daraus folgenden Optionen bewusst zu machen. Was im April 2017 begann, findet nun, knapp ein Jahr später, mit „MiA. / Milliarden - Verrückt 2018“ seinen vorläufigen Abschluss. Wir bedanken uns für die Glückwünsche,Zuwendungen und tollen Kooperationen zu unserem zwanzigsten Geburtstag und freuen uns auf die „Nie wieder 20“ - Tour und alles, was kommt.

Single: 

https://miarockt.lnk.to/verrueckt2018

 

zurück zur Startseite